Städtische Sekundarschule Petershagen

Spendenlauf Sekundarschule Petershagen 2018

Spendenlauf Sekundarschule Petershagen 2018 

 

Erster Spendenlauf der Sekundarschule Petershagen

Am 03.07.2018 war der erste Spendenlauf unserer Schule. Die Idee, einen Spendenlauf zu veranstalten, kam 2016 von Herrn Wittek in Zusammenarbeit mit dem Schulverein. Von da an wurde ein Spendenlaufteam zusammengestellt, dass im Zeitraum von eineinhalb Jahren das Event organisierte.

Die Schüler bereiteten sich auf alles vor.

Am Morgen des Spendenlaufes herrschte reges Treiben auf dem Sportplatz. Alle waren sehr fröhlich. Der Spendenlauf war eine sehr gelungene Veranstaltung voller Spaß.

Schülerinnen und Schüler sind fleißig gelaufen und der DJ spielte gute Musik. Ein super Tag mit Wiederholungsbedarf, finden

Leonie und Florentine aus der 8.6.

 

In diesem Bereich finden Sie alle Informationen und Anschreiben des Spendenlaufs sowie Unterstützer und Antworten auf mögliche Fragen. Schauen Sie doch immer mal wieder vorbei und unterstützen sie unsere Schülerinnen und Schüler.

 

Städtische Sekundarschule Petershagen • Bultweg 23 • 32469 Petershagen-Lahde • Tel. (05702) 82 10 1-0 • Fax (05702) 82 10 1-99
www. sekundarschule-petershagen.deDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!