Floorball-Turnier der Jahrgänge 9 und 10

Im April fand an unserer Schule ein spannendes Floorball Turnier für Schüler der Klassen 9 und 10 statt. Zwei Teams pro Klasse traten mit Begeisterung an, um herauszufinden, welche Klasse das beste Team stellt. Nach packenden Spielen und knappen Entscheidungen war der Sieger aus der Jahrgangsstufe 9 die 9.2, aus der Jahrgangsstufe 10 die 10.4 und der Sieger bei den Überkreuzspielen die 10.1. Doch das Turnier stand nicht nur im Zeichen des Wettbewerbs, sondern auch des gemeinsamen Erlebens und des Spaßes am Spiel und Sport. Die Veranstaltung stärkte den Zusammenhalt und förderte wichtige Werte wie Teamwork und Fairplay. Bis zum nächsten Turnier bleibt die Vorfreude auf weitere sportliche Aktivitäten bei den Schülern hoch.